Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Website!
   Your MP3 DDL
   Consti's Blog!
   Sinas Blog!
   Geiler Test



http://myblog.de/colinx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kihihihihi.... Designänderung.

Hab das Design ma n bischen besser gemacht.das letzte war arg daneber fand ich.Nunja, haben Winterfe
weiterlesen
5.1.07 17:05


The morning after

Moinsen! War gestern beim Mirko auf der Party un es war übelst geil :P Es gab zwei grundlegende
weiterlesen
13.1.07 13:45


The final hours of freedom

Tjaaaaa... sowenig passiert und *schnipp* sind die ferien wieder um. *grummel*

 

und der ganze kram fängt mit 3 arbeiten an

und dann haben wir morgens den wetter und mittags hab ich auch noch fratzen-ösisch

aber hey danach erstma 3 wochen nach england! das is so der lichtblick ^^

 

Bis dann

Colin 

14.1.07 21:50


Chapter XVI: The Röschen lounge

Tjoooo, war bis eben im Röschen und da warn alle leutz von Mirkos party, dem Mirko seine Schwester und nebenbei halb Naurod.

Paar insider-Kennworte:

-PARTYFINGER!
-Jugendschutzgesetzfreie Zone - das gutt!
-Argh meine Pupillen....
-Argh ich bin geblendet....
-Was? DU hier? - Man tut was man kann.
-Wat? Versaut? Neeeein........
-Kann man die Musik ändern?
-Comic-enten-Lache!

Alle die dabei warn wissen was ich mein, und alle andren viel spaß beim rätseln.

Oh man Mirko du hast was verpasst.

Bis irgendwann dann

Colin
20.1.07 00:21


UK Files: Report

Gude Leute,

bin hier grad in der schule an nem pc. haben heute erst um 10 schule.

 ich hab irgendwie familienmaessig das grosse los gezogen:

unsre kommunikation beschraenkt sich zwar auf DINNER und BREAKFAST (und n bischen smalltalk)

aber dafuer gibt es chappi en masse

Das Wetter is scheisse, aber dafuer haben wir 500 fernsehkanaele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Is ganz lustig hier, auch mit den leuten, wobei wir hier 2 bekannte faelle haben die ich gern abschieben wuerde!

 

Aber hey, ansonsten gehts mir echt gut un alles, das werden coole 3wochen!

 

Colin

25.1.07 10:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung