Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Website!
   Your MP3 DDL
   Consti's Blog!
   Sinas Blog!
   Geiler Test



http://myblog.de/colinx

Gratis bloggen bei
myblog.de





WAWAWA Wochönöndö!!!

Jap! Wir ham Wochenende! Und das heisst ich werde den ganzen lieben langen tag vor meinem pc sitzen ^^

Anyway war der Unterricht heute soooo laaaaaaaangweilig. Gäbe es eine steigerung von gähn, so wäre das Freitag.

Erstma Rechnungswesen^^ Matthias hat ma wieder seine HAs vernackelt und deshalb einen rüffel bekommen! LOLOLOLOLOLOL!

Danach mathe, und ich muss dann ja doch irgendwie zugeben dass quadratische funzionen genauso ne kacke sind wie lineare, nur noch schwerer. *grummel* Ich hab die ganze zeit ahoibrause gemampft, direkt vor der Brendula und die hats net gemerkt^^

Und dann EDV! Hase mit Glöckchen! Der Typ is so ein Gammelhippie das gibts garnich^^ Wie kann ein Mensch alleine so langweilig sein.Erstma Test geschrieben, dann Thema internet! Ja wen juckts solange es funzt! Dann sind wir ENDLICH in den EDV-raum gegangen. irgend sone Marianne konnte sich ma wieder nich beherschen beim anmeldescreen, das heisst es regnete BÖBÖBÖBÖBÖBÖBÖBÖBÖBÖPs bis der Lehrer rumblökte.

Als wir uns erstma eingeloggt hatten ging jeder ins inet oder zoggelte irgendwas, das heisst es war eine wahre klickorgie. Als der Lehrer davon anfing, wie man den explorer öffnet, und wie man ein fenster schließt, widmete ich meine ungeteilte aufmerksamkeit "LittleFighter2", einem japanischem Kampfspiel was praktischerweise schon vorinstalliert war! Ich liebe mitdenkende Menschen! Danke!

joa und dann hat der noch irgendne gammlige ha gegeben, die hab ich aber schon wieder vergessen^^

Danach mit Liza noch n bierchen getrunken^^ Es is ja schließlich Freitag^^

 

Till next time!

Colin

15.9.06 20:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina (15.9.06 22:23)
morrrrkkkkk.....
der edv-raum is generell geil ^^
voll lan feeling eng,stickig und so ^^
aber gut is, dass es noch kein master eye gibt - freu dich, denn dann kannst du auch nix mehr spielen wenns langweilig ist....das schäfchen (die schäfer-engemann) will aber wieder welches installieren lassen -.-
adeeeee schöne zeiten


Eins der letztwöchigen b-day k (16.9.06 19:05)
Junge, schöne Bewertung des EDV-Unterrichts, doch dieses BÖBÖBÖBÖB war keine Marianne die einloggen wollte, das waren Matthias und ich mit druck auffe entertaste um ihn zu ärgern^^
Hat ja schön funktioniert, das nächste ma spiel ich CS...sonnst schlaf ich ein xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung